Ressort
Du befindest dich hier:

Shades of Grey: Auch Rita Ora ist dabei!

Kaum haben die Dreharbeiten zum "Shades of Grey"-Film begonnen, schon gibt es eine neue Darstellerin: Sängerin Rita Ora wird Christian Grey's Adoptivschwester spielen.

von

Shades of Grey: Auch Rita Ora ist dabei!

Wie die britische Sängerin Rita Ora bei den British Fashion Awards 2013 am 2.Dezember verriet, wird sie neben Jamie Dornan und Dakota Johnson ebenfalls einn Part im "Fifty Shades ofGrey"-Film übernehmen.

Hierbei handelt es sich um die insgesamt dritte Rolle der 23-jährigen Sängerin. Zuletzt konnte man sie in "Fast & Furios 6" sehen.

In der Romanverfilmung wird Ora Mia, die Adoptivschwester von Christian Grey, mimen. Die Sängerin freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten, die allerdings erst jetzt begonnen haben. Das bedeutet, dass sich die Fans noch gedulden müssen, denn der voraussichtliche Kinostart ist erst im Frühjahr 2015 geplant.