Ressort
Du befindest dich hier:

„Shades of Grey“: Die Fortsetzung

Der Sadomaso-Roman „Shades of Grey“ hat alle Rekorde gebrochen, verkaufte sich bislang 40 Millionen Mal. Bevor am 3. 9. der zweite Band der Trilogie erscheint, liest du in WOMAN bereits exklusiv daraus ...


„Shades of Grey“: Die Fortsetzung

Fesselspiele, harter Sex: Im Erfolgsroman "50 Shades of Grey" geht es richtig zur Sache.

© © Corbis. All Rights Reserved.

„Den Blick nicht von mir lösend, drückt er meine Beine auseinander und versenkt sich köstlich langsam in mir. Ich schließe genüsslich die Augen, wölbe ihm instinktiv das Becken entgegen und stöhne laut auf. Er zieht sich kurz zurück und schiebt sich erneut in mich hinein. (…) Er küsst mich leidenschaftlich und wird schneller, hart und unerbittlich …“
Szenen wie diese sind es, die die Erotik-Trilogie „Fifty Shades of Grey“ rund um Studentin Anastasia, die sich dem sadomasochistischen Milliardär Christian Grey unterwirft, zum weltweiten Überraschungs-Bestseller machen. 20 Millionen Exemplare des Dreiteilers gingen allein in den USA innerhalb von drei Monaten über den Ladentisch. Weltweit wurden mehr als 40 Millionen Stück davon verkauft. Autorin Erika Leonard, die ihre Bücher unter dem Pseudonym „E L James“ veröffentlicht, gelang mit ihrem Roman ein neuer Rekord: Denn der erste Teil der Trilogie ist der mittlerweile am schnellsten verkaufte Bestseller aller Zeiten – und erfolgreicher als die „Harry Potter“-Romane oder die „Twilight“-Saga. Die Einnahmen der zweifachen Mutter und früheren TV-Produzentin Leonard belaufen sich bis dato auf satte 28 Millionen Euro.

Hier geht es zu Leseproben aus Band 1, 2 und 3:

"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Geheimes Verlangen", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe", Leseprobe 3 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 1 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 2 ,
"Fifty Shades of Grey: Befreite Lust", Leseprobe 3 .

MEHR dazu in WOMAN 18/2012.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.