Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es eine "Shades of Grey"-Fortsetzung?

Die Fortsetzung von "50 Shades of Grey" wurde erneut nach hinten verschoben und mittlerweile fragen sich die Fans, ob es noch eine Zukunft für Dakota & Jamie auf der Leinwand gibt.

von

shades of grey fortsetzung
© Photo by Getty Images

Was bitte ist mit dem Film-Team von "Shades of Grey" los? Schon wieder wurde die Fortsetzung des Erotikstreifens nach hinten geschoben. "50 Shades Darker" soll nämlich nun noch später als Februar 2017 in die Kinos kommen. Eine herbe Enttäuschung für die Fans.

Eine Mitarbeiterin der "50 Shades of Grey"-Firma gestand unlängst im Interview, dass es noch kein Casting für den zweiten Teil gegeben hat: "Wir haben noch nicht einmal ansatzweise damit begonnen. Wie auch. Wir haben noch nicht einmal einen Casting-Director."

Zwar ist bereits sicher, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson ihren Part erneut übernehmen wollen und das auch tun werden, der Rest scheint allerdings noch in den Sternen zu stehen.

Wir sind gespannt, wie oft sich die Veröffentlichung noch nach hinten schieben wird. Hoffentlich nicht zu sehr. Denn wir können es kaum erwarten, Anastasia Steele und Christian Grey auf der Leinwand zu sehen.

shades of grey fortsetzung