Ressort
Du befindest dich hier:

Shades of Grey: Jamie Dornan will nicht, dass seine Ehefrau die Filme sieht

Dank dem Erotikthriller "Fifty Shades of Grey" liegt Hauptdarsteller Jamie Dornan die Frauenwelt zu Füßen. Aber seine eigene Frau hat noch keinen einzigen Film der Trilogie gesehen.


Jamie Dornan und Ehefrau
© Getty Images

Hollywood und Wirklichkeit: Wie es wohl ist, mit einem Mann verheiratet zu sein, von dem tausende Frauen fantasieren? Jamie Dornan hat als Hauptdarsteller der "Fifty Shades of Grey"-Reihe weltweite Berühmtheit erlangt, doch es gibt eine Person auf der Welt, die ihn anders sieht und das ist seine Ehefrau Amelia Warner.

Denn sie hat ihn noch nie in der Rolle des Christian Grey gesehen! Und wie der Schauspieler in einem aktuellen Interview lachend betont, ist ihm das auch weitaus lieber. Denn natürlich hofft er, dass sie ihn liebt und nicht die Rolle. Und deswegen würde er auch nicht für dieses Kinoticket zahlen wollen!