Ressort
Du befindest dich hier:

Shades of Grey: DAS ist die SM-Lehrerin von Christian Grey

Das Geheimnis ist gelüftet und endlich wissen wir, wer die SM-Lehrerin von Christian Grey im zweiten Teil von Fifty Shades of Grey spielen wird. Es ist ...

von

shades of grey
© Photo by Getty Images

Im Frühling ist es endlich soweit - die Dreharbeiten für den zweiten Teil der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" beginnen und das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Immerhin können wir es kaum erwarten, Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder auf der Leinwand zu sehen.
Nun wurde auch bekannt, wer die ehemalige SM-Lehrerin von Christian Grey mimen wird. Es ist tatsächlich Kim Basinger! Diese soll laut "Variety" in die Rolle der Elena Lincoln schlüpfen.

Elena ist jene Frau, die Christian Grey in die SM-Welt einführte und ihn dafür begeistern konnte. Dass Dakota Johnson alias Anastasia Steele alles andere glücklich über die Ex-Lehrerin ist, erklärt sich von selbst.

kim basinger

Dass es sich hierbei nicht um ein Gerücht handelt, beweist der Instagram-Post von Autorin E.L.James. Wir können Fifty Shades Darker jetzt schon kaum erwarten!

Hello, Mrs Robinson #ElenaLincoln #FiftyShadesDarker

Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am