Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das unser Christian Grey?

Seit Monaten rätseln wir darüber, wer die Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" spielen wird. Jetzt wird's ernst: Alex Pettyfer gilt als heißer Favorit.


  • Schauspieler Alex Pettyfer ist der Favorit auf die Hauptrolle als Christian Grey.

    Der 23-jährige Brite Alex Pettyfer gilt als neuer Favorit für die Shades of Grey-Verfilmung.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Schauspieler Alex Pettyfer ist der Favorit auf die Hauptrolle als Christian Grey.

    Der smarte Beau hatte bereits eine Nominierung für den MTV-Movie-Award ....

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Was haben wir diskutiert (und sogar eine Wunschliste angelegt), welcher männliche Star die Rolle des Bondage-Liebhabers Christian Grey in der heiß erwarteten Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" übernehmen könnte ... nein, vielmehr: sollte!

Doch jetzt sieht es so aus, als gäbe es einen Favoriten, den wir so noch nicht auf unserem Zettel hatten. Und der, Überraschung, bringt in unseren Augen so ziemlich alles mit, um die perfekte Besetzung zu sein.

Alex Pettyfer als Christian Grey

Denn der 23-jährige Alex Pettyfer gilt als neues Hollywood-Mega-Hottie, mit markantem Gesicht, einer leicht arroganten Ausstrahlung und einem gestählten Astralkörper. Laut Insidern absolvierte der Brite ein erstes Test-Screening für den "Shades of Grey"-Film. Für die Probeaufnahmen musste Pettyfer jene Szene spielen, in der "Ana Steele" (dargestellt von einer noch nicht namentlich bekannten Schauspielerin) ihre Unschuld verliert (hyperventilier! ;-) .

Sein augenscheinliches Talent stellte Alex, der nebenbei auch als Model arbeitet, bereits in dem Stripper-Movie Magic Mike unter Beweis. Derzeit steht er für den Film Endless Love von Star-Regisseur Gus Van Sant (Good Will Hunting ) vor der Kamera – angeblich hat der niederländische Regie-Wunderwuzzi auch Alex' Audition-Tape für die Shades -Verfilmung gedreht.

Wir würden mit dieser Besetzung konform gehen – aber viel wichtiger:

Seid ihr der Ansicht, dass Alex Pettyfer unser Christian Grey sein kann?