Ressort
Du befindest dich hier:

Jamie Dornan: "Shades of Grey"-Star ist Papa geworden

Baby-News aus Hollywood: Der "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan ist zum ersten Mal Vater geworden.

von

Jamie Dornan: "Shades of Grey"-Star ist Papa geworden
© 2009 Getty Images

Was für eine freudige Überraschung: Jamie Dornan und seine Ehefrau Amelia Warner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden sind erst seit April verheiratet und gaben im Juni die Schwangerschaft bekannt, denn schon damals konnten gute Beobachter ein kleines Babybäuchlein bei Amelia erkennen.

Der 31-Jährige hat nun so einiges zu tun, denn nicht nur, dass er als Christian Grey eine große Rolle übernommen hat, nun wird er auch noch in die Vaterrolle hineinwachsen müssen.
Derzeit dreht Dornan mit Kollegin Dakota Johnson den Erotikthriller Fifty Shades of Grey in Vancouver, wo er auch das Weihnachtsfest mit Ehefrau Amelia und dem Neugebornen verbringen wird.
Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern!