Ressort
Du befindest dich hier:

Der "Shades of Grey"-Wein

"Shades of Grey"-Autorin E. L. James ist unter die Winzerinnen gegangen und bringt nun passend zur Buchverfilmung einen "Fifty Shades of Grey"-Wein auf den Markt.

von

Der "Shades of Grey"-Wein
© cosmopolitan.com

Unter Dinge, die die Welt nicht braucht (außer für eingefleischte "Shades of Grey"-Fans"), zählen wir dieses Fundstück: der "Fifty Shades of Grey"-Rotwein und -Weißwein. Aber aus der Vergangenheit weiß Bestseller-Autorin E. L. James, dass ihr die Fans alles aus der Hand reißen, egal ob Brettspiele oder Sex-Toys, Hauptsache es steht "Shades of Grey" drauf. Sie selbst über ihr neues Produkt: "Wein spielt eine wichtige Rolle in "Fifty Shades Of Grey". Ich hoffe, dass meine Leser sich mit einem Glas verkriechen und die Romanze zwischen Anastasia und Christian genießen", sagt James.

"White Silk" soll eine Mischung aus Gewürztraminer und Sauvignon Blanc sein, der Rotwein namens "Red Satin" enthält Noten von Kakaopulver, cremigem Karamell und Traubenkirsche. Wer doch neugierig geworden ist, kann den (erotischen) Tropfen um zirka 13 Euro im Internet unter fiftyshadeswine.com bestellen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .