Ressort
Du befindest dich hier:

Fifty Shades of Grey in Zahlen: Teil 1 vs. Teil 2

Bald ist es soweit. Bald kommt der zweite Teil von Shades of Grey in die Kinos. Wir haben uns die beiden Bände noch einmal genauer angesehen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

von

Fifty Shades of Grey in Zahlen: Teil 1 vs. Teil 2

Welcher Band zählt mehr Küsse, wie viele Besuche gab es im „Spielzimmer“ und wie viele Peitschenhiebe mussten Ana und Christian eigentlich einstecken? Fragen über Fragen, die nun endlich beantwortet werden können, denn Stylight.at hat eine genaue Analyse der beiden Bände durchgeführt. So konnte beispielsweise herausgefunden werden, dass die Peitschenhiebe im zweiten Teil zwar abnehmen, die Küsse aber dafür zunehmen. Es wird also mehr geknutscht, als geschlagen.

shades of grey

Interessanterweise wird auch weniger gefesselt und weniger "geklapst". Wird der zweite Teil etwa weniger "sexlastig"?

shades of grey

Nein! Denn die Anzahl der Sex-Szenen steigt. Aber - wie so oft - werden die Geschenke weniger teuer. Ach, Christian. Das kannst du doch besser!

shades of grey
shades of grey