Ressort
Du befindest dich hier:

"Shades of Grey": Wusstet ihr, dass ...

Mit Peitschenhieben zum Erfolg: Sieben Fakten zum Sexseller, die ihr noch nicht gewusst habt (oder vielleicht doch) ...

von

"Shades of Grey": Wusstet ihr, dass ...

Wusstet ihr, dass Ana im 1. Teil 20 Orgasmen hat?

© Corbis. All Rights Reserved.
1

Wusstet ihr, dass es das Penthouse, in dem die Romanhelden Christian und Ana leben, tatsächlich gibt? Es kam vergangenes Jahr für 4,5 Millionen Euro unter den Hammer.

2

Wusstet ihr, dass der Buchverlag Random House durch den Verkauf der Triologie 2012 22 Prozent mehr Umsatz machte?

3

Wusstet ihr, dass Universal für die Filmrechte 5 Millionen Euro bezahlt hat?

4

Wusstet ihr, dass sich die Romane der "Fifty Shades"-Triologie 70 Millionen mal verkaufte?

5

Wusstet ihr, dass die drei Bände in 37 Sprachen übersetzt wurden?

6

Wusstet ihr, dass Lovehoney, Großbritanniens größter Online-Shop für Sextoys, eine Steigerung von 400 Prozent beim Verkauf von Brustwarzenklammern verzeichnete?

7

Wusstet ihr, dass im ersten Teil der Triologie Ana 125 mal errötet, 46 mal nach Luft schnappt und 20 Orgasmen hat?

In WOMAN sprachen fünf Frauen Klartext über die Softporno-Triologie - hier geht es zum Artikel "Was hat uns 'Shades of Grey` gebracht?"