Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Schöne Neuigkeiten aus der Promi-Welt: Shakira ist zum zweiten Mal schwanger. Das bestätigte nun ein enger Freund der Sängerin in einem Interview.

von

Shakira: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Hurra! Sie wird wieder Mama!

© Photo by Frazer Harrison/Getty Images

Shakira hat im Moment viele Gründe, sich zu freuen. Nicht nur, dass sie zum beliebtesten Star mit den meisten Facebook-Freunden (100 Millionen sind es!) gekürt wurde, nun kam auch noch folgende Freudens-Botschaft: Die schöne Hips Don't Lie -Sängerin Shakira ist schwanger mit Baby Nummer 2!

Shakira wird wieder Mama

Offiziell bestätigt wurde das Gerücht, das bereits sein geraumer Zeit durch die Medien geistert, von Carlos Vives, einem engen Freund der Sängerin. Sie und ihr 10 Jahre jüngerer Freund, der Star-Fußballer Gerard Piqué (27) erwarten ein zweites Kind: "JA – Shakira ist schwanger! Sie und Gerard sind überglücklich, sie wollten immer schon eine größere Familie!"

Söhnchen Milan Piqué Mebarak wird es freuen - bekommt er damit doch endlich ein Geschwisterchen für gemeinsame Fußball-Spiele.

Themen: Society, Shakira