Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira: 1. Babyfoto von Sasha

Shakira wurde letzte Woche zum zweiten Mal Mutter und präsentierte nun stolz auf Twitter das erste Babyfoto von Söhnchen Sasha.

von

Shakira
© Frazer Harrison/Getty Images

Shakira (37) und Ehemann Gerard Piqué (27) sind vergangene Woche zum zweiten Mal Eltern geworden: In einer Privatklinik in Barcelona ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Shakiras Söhnchen Nummer zwei per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, dies meldete die Nachrichtenagentur EFE.

Die frisch gebackene Mama ist auch schon wieder zuhause und genießt ihr Mutterglück, das sie gerne mit der Welt teilt. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte die Zweifachmama jetzt das erste Babyfoto von Sohnemann Sasha. Zwar nur das Füßchen, aber trotzdem putzig. Dazu schrieb sie: "I have Daddy's feet, it looks like I've been playing football my whole life." Einmal schauen, ob Sasha in die Fußstapfen seines Fußballer-Papas tritt ...

Und auf der Unicef-Website folgte dieser süße Schnappschuss von Sasha.