Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira & Gerard Piqué - 1. Foto von Baby Milan

Sieht man hier bereits künftige Fussballer-Beine? Die frischgebackenen Eltern Shakira und Gerard Piqué posteten jetzt das 1. Foto von Baby Milan – in schicken Sneakern.


  • Das erste Foto von Milan, Baby von Shakira und Gerard Piquè. Er hat bereits Mini-Sneaker!

    Bild 1 von 1 © Twitter/gerardpique

Och, wie ist das niedlich! Nach ihrem Schwangerschaftsfoto veröffentlichen Shakira , 35, und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué, 25, jetzt auch das erste Foto ihres frischgeborenen Sohnes Milan auf dem Kurznachrichtendienst Twitter . Leider sieht man darauf nicht das Köpfchen des Promi-Wuzzis – aber zumindest das erste Schuhwerk des kleinen Mannes.

Shakira & Gerard: Erste Sneaker für Milan!

Die superniedlichen und stylishen Baby-Sneaker wurden extra für den Star-Nachwuchs angefertigt. Offensichtlich will sein kickender Papa dem Sohnemann das Fussball-Talent in die Wiege legen.

Dazu ist Baby Milan bereits eingetragenes Mitglied beim spanischen Verein "FC Barcelona" und soll eines Tages in die Fußstapfen seines Kicker-Papis treten.

Wenn er dabei auch noch so gut mit den Hüften wackeln kann wie die Mami: dann würden sogar wir zu Fussball-Fans werden.