Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira: "Gerard ist mein Traummann!"

Seit 2010 sind sie ein Paar, seit 2013 Eltern – und immer noch schwer verliebt. In einem Interview nennt Shakira ihren Freund Gerard Pique ihren Traummann.

von

Shakira: "Gerard ist mein Traummann!"

Er sei ihr absoluter Märchenprinz, ein Ritter in strahlender Rüstung! So kitschig schwärmt Sängerin Shakira von ihrem Lebensgefährten, dem spanischen Fußballspieler Gerard Piqué. In einem Interview für das ITV Frühstücksfernsehen erklärte die gebürtige Kolumbianerin: "Gerard kam eines Tages und befreite mich aus einem Leben in Einsamkeit..."

Shakira fiebert mit Söhnchen Milan auf der Tribüne...
...nach dem Match holt sich Papa Piquè ein Küsschen ab.

Sie habe ihm deshalb einen sehr persönlichen Song namens "23" gewidmet: "Das Lied handelt von dem Wunder unserer Begegnung. Damals fühlte ich mich wie eine Prinzessin, die in einem Schloss mit Drachen eingesperrt ist. Er war der Prinz, der zu meiner Rettung erschien."

Liebevoll küsst Gerard seinen kleinen Sohn nach der Geburt

Mittlerweile hat das Paar einen 14 Monate alten Sohn namens Milan. Dessen Baby-Gebrabbel ist am Ende des Songs zu hören. Die 37-jährige Sängerin: "Das war zunächst nicht beabsichtigt. Milan saß auf meinem Schoß, als ich das Liebeslied für seinen Vater Gerard einsang. Als ich fertig war, hat er gebrabbelt – das klang so süß, dass ich es einfach behalten habe..."

Thema: Shakira