Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira + Gerard Piqué: Trennung?

Oh nein! Mehrere spanische Zeitungen berichten, dass sich das Traumpaar Shakira und Gerard Piqué getrennt haben sollen. Ist das wirklich das Ende ihrer Liebe?

von

Shakira + Gerard Piqué: Trennung?
© 2015 Getty Images

Oh bitte nicht! Sie waren eines unserer liebsten Promi-Paare: Sängerin Shakira und Fußball-Star Gerard Piqué. Auf Instagram konnten wir ihre fröhliche, offenbar glückliche Beziehung, ihre Freude an den beiden gemeinsamen Söhnen Milan, 4 und Sasha, 2, verfolgen...

Shakira + Piqué: Ist das der Grund für das Liebes-Aus

Doch nun soll alles aus sein, wie sowohl spanische als auch kolumbianische Zeitungen berichten. Shakira sei schon mit den Söhnen zuhause ausgezogen, wird gemunkelt. Piqué sei der volle Terminkalender seiner Freundin (das Paar hat nie geheiratet) ein Dorn im Auge gewesen sein. Derzeit plant die Sängerin eine Europatour von November bis Februar 2018, außerdem erschien im Mai ihr neues Album "El Dorado". Der Fußballer, so die Medienberichte, sieht seine Frau lieber an seiner Seite in Barcelona.

Shakira mit ihrem Sohn Milan

Das letzte gemeinsame Liebes-Foto postete Shakira Anfang Juli, kurz nach der Hochzeit von Lionel Messi, 30, mit Antonella Roccuzzo, wo das Glamour-Paar Shakira und Piqué gemeinsam bis in die Morgenstunden verliebt feierte.

Wie ernst kann man die Trennungsgerüchte nehmen?

Noch gibt es kein Statement von Shakira und Piqué zu den Trennungsgerüchten. Doch die offensive Berichterstattung der spanischen Presse lässt vermuten, dass die Beziehung tatsächlich in einer Krise steckt. Als Indiz werten Kommentatoren Gerard Piqués Triumphgeste. In der Regel zeigt er an beiden Händen jeweils den abgespreizten Zeige- und Mittelfinger, wenn er ein Tor geschossen hat. Die Geste ist eine Hommage an seine Liebste Shakira: Beide haben am 2. Februar Geburtstag. Doch bei einem Match am 9. September änderte der Kicker seine Geste überraschend ab. An der einen Hand spreizte er wie gewohnt die Finger, an der anderen präsentiere er einen Stinkefinger. Soll dies eine versteckte Botschaft an Shakira sein?

Wir jedenfalls hoffen, dass demnächst ein Dementi folgt.

Thema: Shakira