Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira hat Männerverbot

Shakiras Freund - Fußballspieler Gerard Piqué - ist ziemlich eifersüchtig. Daher hat er seiner Liebsten nun ein Männerverbot erteilt. Shakira darf nur noch mit Frauen Videos drehen.

von

Shakira hat Männerverbot
© 2013 Getty Images

Shakira wird von vielen Männern begehrt - und das weiß auch ihr Freund Gerard Piqué. Der Fußballspieler ist sogar so eifersüchtig, dass er der sexy Blondine nun ein striktes Männerverbot erteilte. Das bedeutet, dass Shakira nur mehr mit Frauen Videos drehen darf.
Und wenn hier viele Frauen aufschreien würden, so nicht Shakira!
Denn für die 37-Jährige ist das vollkommen in Ordnung und mehr noch - die Sängerin fühlt sich sogar geschmeichelt: "Ich mag, dass er sein Revier verteigt und, dass er mich zu schätzen weiß. Und zwar so stark, dass jetzt Rihanna die einzige Person ist, an der ich mein Bein reiben darf."

Rihanna und Shakira haben gerade ein Video gedreht zu ihrem gemeinsamen Song "Can't Remember To Forget You" in dem sie sich einen Kampf in Sachen Sexappeal liefern.

Und auch in ihrem neuen Werbespot, schwingt Shakira alleine die Hüften. Die Sängerin ist nämlich neues Testimonial für Activia, der weltweit größten Joghurtmarke von Danone.

Thema: Shakira