Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira: Ihr Schlankheitsgeheimnis

Acht Monate nach der Geburt ihres zweiten Kinds, sieht Shakira wieder super aus. Der Babyspeck ist weg, der Sixpack wieder da. Wie sie das gemacht hat? Das hat die Sängerin nun in einem Interview verraten.

von

Shakira: Ihr Schlankheitsgeheimnis

Knapp 8 Monate ist es her, seit Shakira ihren zweiten Sohn, Sasha, zur Welt gebracht hatte. Die zweifache Mama ist wieder "back to business" und das bedeutet auch, harte Arbeit für ihren Körper.
Doch wie hat es Shakira geschafft, in einem halben Jahr ihren Körper wieder so perfekt aussehen zu lassen? Die Gene? Nein! Shakira verriet im Interview mit der US Weekly , dass sie hart daran arbeoten musste, um wieder ihre Topform zu bekommen.
Gemacht hat sie das mit ihrer Personal-Trainerin Anna Kaiser: "Anna und ich haben schon vor Jahren lange Zeit zusammengearbeitet. Wir haben uns getroffen, als ich wieder in Form kommen wollte."

shakira schlank geheimnis

Die Star-Trainerin, die auch Sofia Vergara trainiert, hat der Sängerin einen strengen Sport und Ernährungsplan zusammengestellt. Dann wurde gemeinsam mit Shakira das Workout ausgearbeitet, damit die 38-Jährige auch Spaß daran hat.
"Ich liebe die Kombination aus Tanz und Kraft. Daher haben wir auch neben dem Cardio-Training viele Tanzeinheiten. Anna ist eine der sachkundigsten Personen, die ich kenne. Mit ihr zu trainieren, macht einfach Spaß."

shakira schlank geheimnis

Dass Kaiser ihren Job gut macht, sehen wir am Resultat. Shakira sieht wieder 1A aus. Der Geheimtipp: "Besonders für Mütter ist ihr Training gut geeignet. Viele Menschen wissen nicht, dass das Workout vor und nach der Geburt völlig unterschiedlich sein muss. Es werden ganz andere Muskelgruppen aktiviert als bei einem normalen Training", so Shakira.
Und auch den beiden Söhnen Shasha und Milan hatten Spaß am Ernährungsprogramm der Musikerin: "Wir haben mit den Kindern zusammen Protein-Pancakes gemacht, sie haben ein Mickey-Mouse-Pancake-Gerät. Es war lustig und lecker."

Dancing and working with @theannakaiser today!! @aktinmotion

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am

Themen: Society, Shakira