Ressort
Du befindest dich hier:

Shakira: Liebes-Aus?

Wir hoffen, die spanischen Medien haben Unrecht: Sängerin Shakira und Fußballstar Gerard Piqué sollen sich getrennt haben - und das schon im August.

von

Shakira: Liebes-Aus?
© 2013 Getty Images

Eine Affäre mit einer anderen Frau soll für die Trennung zwischen Shakira (36) und Gerard Piqué (26) verantwortlich sein. Der Fußball hat sich mit einer deutlich jüngeren Geliebten vergnügt, glaubt man Tv y Novelas. "Die beiden sind bereits seit August nicht mehr zusammen," heißt es weiter. El Mundo berichtet, dass die Kolumbianerin nicht mehr bei ihrem Mann in Barcelona wohnt, sondern zwischen Frankreich und Los Angeles pendelt. Das Paar äußerte sich bis jetzt nicht zu den Trennungsgerüchten. Allerdings twitterte die 36-Jährige gestern dieses süße Familienfoto mit dem Titel "November 17th" - eigentlich Antwort genug ...

twitter.com/shakira.