Ressort
Du befindest dich hier:

Ihr Bestrahlungsgerät heißt Maggie

Schauspielerin Shannen Doherty kämpft immer noch gegen den Krebs. Dass sie dabei aber nicht den Humor verliert, beweist sie mit diesem Instagram-Posting.

von

Ihr Bestrahlungsgerät heißt Maggie
© Kevork Djansezian/Getty Images

Der ehemalige Star aus "Beverly Hills 90210" Shannen Doherty teilt auf Social Media ihren Kampf gegen den Krebs und gibt so auch anderen Erkrankten Mut. Um ihren schweren Weg ein wenig erträglich zu machen, nimmt die 45-Jährige manche Dinge mit Humor. So gab sie dem Bestrahlungsgerät, das sie für ihre Therapie braucht, einen Namen.

"Das ist Maggie. Ich sehe Maggie fünfmal die Woche, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Wir haben eine Hassliebe. Ich liebe sie, weil sie Teil der lebensrettenden Behandlung ist, die ich bekomme. Es ist erstaunlich, wie weit wir mit der Technologie sind."

Shannen schreibt weiter: "Eines Tages wird Maggie in Rente gehen und ein Heilmittel gefunden. Dingen wie der Immuntherapie gehört die Zukunft, aber für jetzt, sind es nur Maggie und ich. [...] Gute Nacht süße Maggie. Bis morgen."