Ressort
Du befindest dich hier:

Shape-Wear mit Spitze und Co

Der Po gepusht und die Oberschenkel geshaped - und das mit Muster, Pünktchen und Spitze dank der neuen Push-Up-Leggings und -Tights von Calzedonia.

von

  • Push-up-Leggings von Calzedonia
    Bild 1 von 8 © Calzedonia
  • Push-up-Leggings von Calzedonia
    Bild 2 von 8 © Calzedonia

Mit Shape-Wear haben wir bisher hauptsächlich hautfarbene Ungetümer verbunden, die zwar etwas zuviel des Guten an uns selbst verstecken, aber die man selbst auch verstecken möchte. Calzedonia hat nun jedoch ein paar Modelle auf den Markt gebracht, die man nicht unbedingt beschämt verbergen muss.

Push-Up-Leggings und -Tights sollen mit einfachem Anziehen für straffe Oberschenkel und einen perfekt geformten Po sorgen. Mit Blumen, Spitze oder zarten Pünktchen versehen, sorgen die Kreationen aus Lycra für den gewünschten Shaping-Effekt.

Calzdonia Push-up-Legging

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.