Ressort
Du befindest dich hier:

Das bisschen Schummeln ist doch erlaubt: Shapewear

Trotz Sport und gesunder Ernährung - manche Delle oder Bäuchlein mag sich nicht von uns verabschieden. Aber dafür gibt es einen simplen Trick, auf den sogar die Stars setzen!


Red Carpet
© Getty Images/ Frazer Harrison + Jason Merritt

Was haben all diese Frauen gemeinsam? Abgesehen davon, dass sie erfolgreiche Schauspielerinnen sind, die sich in Traumroben auf roten Teppichen herum treiben? Vermutlich ein Geheimnis darunter! Aber dieses Geheimnis ist in Hollywood eigentlich sogar bestens bekannt: Je enger das Kleid, desto wahrscheinlicher ist es, dass darunter eine Schicht Shapewear steckt!

Denn mit der figurformenden Unterwäsche lassen sich in Sekundenschnelle noch ein paar Kilo oder das eine Röllchen hier oder ein Bäuchlein da weg schummeln.

Und zu dieser erfolgreichen Diätmethode sagen wir ebenso nicht nein! Also, was soll es sein? Ein flacherer Bauch, ein knackigerer Po oder dellenfreie Oberschenkel? Bitte sehr - das gibt es allesamt zum Anziehen:

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.