Ressort
Du befindest dich hier:

Sharon Stone: "Ich habe alles schon erlebt."

Sharon Stone hat ein langes Interview in der CBS Sunday Morning-Show gegeben und wird vor allem für eine bestimmte Antwort gefeiert.

von

Sharon Stone
© 2017 Getty Images

Die #MeToo-Bewegung hat weite Kreise gezogen und fast täglich wird von neuen Schauspielern berichtet, die in verschiedene Formen sexueller Belästigung verwickelt waren. Das System Hollywood wird dadurch ganz schön aufgemischt und hoffentlich verändert dies einiges. Und mitten in dem ganzen Prozess sitzen Schauspielerinnen, die schon seit sehr vielen Jahrzehnten im Business unterwegs sind.

So auch Sharon Stone, die sage und schreibe seit 40 Jahren dabei ist und schon alles gesehen hat, wie sie es selbst formulierte. In einem Interview mit der Morgensendung des Senders CBS sprach sie über ihren Werdegang als Schauspielerin. Und in der Zeit von #MeToo war es nur logisch, dass eine bestimmte Frage kommt: "Haben Sie auch einmal sexuelle Belästigung erlebt?" Seht selbst die starke Antwort der Hollywood-Größe:

Ja, Sharon Stone kontert einfach mit einem langen Lacher, der sagen soll: "Ja, du unwissender Typ, natürlich ist mir das auch schon passiert.". Der Interviewer reagiert sichtlich nervös auf die Situation, weiß nicht, ob Stone ihn komplett zum Narren hält. Dann schaut die Schauspielerin ihm tief in die Augen und spricht die Worte: "Ich bin seit 40 Jahren in diesem Business, Lee. Kannst du dir das Business vorstellen, wie es vor 40 Jahren war, als ich anfing? So wie ich aussehe? Aus einem Nichts in Pennsylvannia? Ich kam schutzlos hierher. Ich habe alles schon erlebt."

Hier kannst du das ganze Interview mit Sharon Stone ansehen:

Thema: Society