Ressort
Du befindest dich hier:

Shirt oder Bluse unter dem Kleid

Ab jetzt kannst du dein Sommerkleid auch im Winter tragen. Einfach eine Bluse oder ein Shirt darunter anziehen und gleichzeitig 100 Stylepunkte abräumen. Praktisch oder?

von

  • Shirt unter Kleid Look

    Lederdress und weißes Shirt von Asos um Euro 82,19

    Bild 1 von 6 © Asos
  • Shirt unter Kleid Look

    Florales Kleid mit weißem Longsleeve von Asos um Euro 26,03

    Bild 2 von 6 © Asos

Wie gerne würden wir oft unsere Sommerkleidchen im Winter tragen und müssen enttäuscht feststellen: "Damit würde ich erfrieren!" Ab nun ist das kein Problem mehr, denn ein neuer Trend macht sich breit. Einfach ein T-Shirt, eine Bluse oder ein Hemd unter dem geliebten Sommerkleid tragen!

Bei Asos haben wir bereits süße Kleidchen gefunden, die dazu super geeignet sind. Dabei ist es egal, ob du nun dein Boyfriend-Shirt unter einem schwarzen Lederkleid trägst. Dein Karohemd unter einem kurzen Jeanskleid oder dein Longsleeve unter dem süßen Blümchenkleid. Irgendwie was passt alles zu allem. Und das beste daran ist: Wir müssen nicht frieren.

Shirt unter Kleid Look

Schau dir in der Slideshow weitere Shirt-unter-Kleid-Looks von Asos an.
Hinweis: Die meisten sind bereits total vergünstigt zu haben!!