Ressort
Du befindest dich hier:

Das T-Shirt für ein eine aufrechte Haltung

Krummer Rücken? Hängende Schultern? Nicht, wenn man das Up T-Shirt trägt.

von

T-Shirt für aufrechte Haltung
© Thinkstock

Wie sitzt oder stehst du gerade da, während du diese Zeilen liest? Den Oberkörper leicht gebeugt und die Schulter nach vorne gekippt? Fast alle Menschen müssen sich laufend selbst ermahnen, den Rücken gerade zu halten und die Schulter nach hinten zu ziehen. Denn ideal ist die gekrümmte Haltung auf Dauer für den Bewegungsapparat natürlich nicht. Aber dennoch denken wir viel zu selten daran, uns öfter einmal aufzurichten.

Eine ganz hervorragende Gedächtnisstütze ist allerdings das Up T-Shirt. Denn jene schlichte T-Shirtlinie aus Frankreich erlaubt es uns, gar nicht mehr daran denken zu müssen und trotzdem stets eine aufrechte und damit durchaus auch attraktivere und selbstbewusstere Haltung einzunehmen.

Dessen Geheimnis ist eine patentierte Technologie sowie flexible Elemente im Shirt, die uns durch einen leichten Widerstand daran erinnern, die Schulterhaltung zu verändern. Es drückt die Schultern auf subtile Art und Weise in die korrekte Position. Dennoch soll das Up T-Shirt überaus bequem sein, da es keine festen oder starren Bestandteile aufweist.

Und dieser Effekt soll selbst nach zahlreichen Waschgängen nicht verschwinden, da laut Hersteller ein elastisches Material ausgewählt wurde, das seine Spannung dauerhaft behält.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.