Ressort
Du befindest dich hier:

T-Shirts unterm Kleid - finden wir diesen Trend gut?

Ein Gruß aus den 90er Jahren: Auf einmal tauchen wieder die Shirts unter Trägerkleidern auf. Aber ist dieser Trend nicht bereits berechtigterweise beerdigt worden?

von

Trend: Shirt unter Kleid

N. 21

© Getty Images

Brenda aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" würde sich freuen über das, was da gerade auf den Mailänder Laufstegen für die Sommerkollektion 2016 zu sehen ist: N. 21, Emilio Pucci, Marni und Co greifen zu einem modischen Stilmittel, das uns zuletzt in den Neunziger Jahren begegnet ist: dem Shirt unterm Kleid.

So wird einerseits ein luftiges Kleid tragbar für kühlere Tage, ein allzu elegantes Kleid etwas lässiger gestaltet, tiefe Ausschnitte und Einblicke umgangen und eventuelle Oberarm-Komplexe überspielt. Aber wirklich gut schaut das Ganze meist doch nicht aus, oder? Was meinst du dazu?

Trend: Shirt unter Kleid
Emilio Pucci / Marni