Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schuhbäckerei

Wir lieben Schuhe! Wir lieben Süßes! Beides kombiniert? Zuckerschock! Die Shoe Bakery versetzt uns in diesen positiven Schockzustand!

von

Shoe Bakery
© shoebakery.com

Ja, diese Schuhe sind tatsächlich tragbar und nicht aus knuspriger Waffel und schmelzender Eiscreme gefertigt. Und damit hat Chris Campbell, der Gründer der ​Shoe Bakery, das ultimative Accessoire für alle Naschkatzen geschaffen.

Schuhe, kombiniert mit Süßigkeiten, Kuchen oder Eis - unwiderstehlich? Manche Modelle mögen schon ziemlich üppig sein und im Zuckerguss trotz High Heels und Plateau beinahe ertrinken, aber die Stanitzel-Varianten mit ein bisschen Streusel an der Fußspitze sind tatsächlich überaus verlockend!

Sämtliche Kreationen sind handgefertigt und auch individuelle Designs sind möglich - falls man beispielsweise seine Schuhe zur Trauung an die Hochzeitstorte anpassen möchte...

Loschnabulieren kannst du auf shoebakery.com.

Shoe Bakery
Shoe Bakery
Shoe Bakery
Shoe Bakery
Shoe Bakery
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.