Ressort
Du befindest dich hier:

Shoepassion eröffnet ersten Shop in Österreich

Du liebst Schuhe? Legst Wert auf zeitlose Klassiker und Qualität? Und hast es auch gerne bequem? Dann wirst du wahrscheinlich schon dem ersten Shop von "Shoepassion" in Österreich entgegenfiebern!

von

Shoepassion
© instagram.com/shoepassioncom

Seit 2010 dreht sich bei dem ehemals reinen Online-Shop Shoepassion alles um die Leidenschaft zu von Hand gefertigten Volllederschuhen sowie ihren Zubehörartikeln. Mittlerweile umfasst die Kollektion des Berliner Start-ups mehr als 250 Herren- und Damenschuhe sowie ein umfangreiches Pflege-Sortiment, Herrenstrümpfe, Lederhandschuhe sowie Ledertaschen.

Vor allem die rahmengenähte Machart ist bei hochwertigen Damenschuhen eine weltweite Rarität und verspricht, dass der Schuh besonders langlebig, atmungsaktiv, strapazierfähig und reparaturfreundlich ist. Und zu einem komfortablen Fußbett dank Korkausballung sagen wir ebenso nicht Nein.

Shoepassion in Österreich

Am Hof 5, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Montag - Samstag von 10 bis 19 Uhr
shoepassion.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.