Ressort
Du befindest dich hier:

Shop the Look: Meghan Markle im Frack-Kleid

Eigentlich wollen wir ja die gesamte Garderobe von Herzogin Meghan - aber zu Beginn begnügen wird uns schon mit ihrem grandiosen Mini-Kleid im Tuxedo-Style.

von

Meghan Markle im Frack-Kleid
© 2018 Getty Images

Nicht nur wir, auch das royal couple will unbedingt Tickets für das Erfolgsmusical "Hamilton". Aber die beiden organisieren eben einfach eine Charity-Aufführung desselben, deren Einnahmen zu Gunsten einer der Hilfsorgansiationen gehen, die Harry gegründet hat. Da bekommt man dann auch garantiert Sitzplätze zu einer der begehrtesten Shows, die aktuell in New York und London auf der Bühne zu sehen ist.

Für diesen Abend warf sich Herzogin Meghan natürlich in Schale und wir sind seitdem doch ein bisserl neidisch auf ihr Frack-Kleid von "Judith and Charles". Noch gibt es dieses nämlich nicht einmal - für wohlfeile 509 Euro - zu kaufen, sondern nur vorzubestellen, aber wir haben uns mal nach ein paar Alternativen umgesehen:

Meghan Markle im Frack-Kleid