Ressort
Du befindest dich hier:

Gesucht: Österreichs Shopping-Queen!

Mit süffisanten Kritiken punktet Modedesigner Guido Maria Kretschmer in der VOX-Dokusoap Shopping Queen . Jetzt wird erstmals in Österreich gedreht! So bewirbst du dich!

Kommentare: 1

Designer und Shoppng Queen-Star Guido Maria Kretschmer

Designer Guido Maria Kretschmer sucht Österreichs "Shopping Queen"

© VOX/Robert Ascroft

Ein Motto, vier Stunden Zeit und 500-Euro-Shopping-Budget. So sehen die Bedingungen für die Kandidatinnen der VOX-Erfolgs-Dokusoap Shopping Queenaus (zugegeben: eine unserer absoluten Lieblings-Sendungen!)

Rund 34.000 Österreicherinnen sind regelmäßig dabei, wenn die Teilnehmerinnen von Laden zu Laden hetzen, um dann auf dem Laufsteg ihre Beute den vier Konkurrentinnen, die an einem anderen Wochentag antreten, zu präsentieren. Den Einkauf begleitet der erfolgreiche deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Allerdings nur aus dem Off, dafür aber mit spitzfindigen Kommentaren und viel Enthusiasmus. Am Ende der Woche kassiert die Siegerin 1.000 Euro.

Jetzt gesucht: Österreichs 1. Shopping-Queen!

Erstmals haben jetzt auch fünf Österreicherinnen die Chance, zu Österreichs Shopping Queen gewählt zu werden – und ein fettes Einkaufsbudget abzuräumen!

Denn Sender VOX startet ab jetzt das Casting für den ersten Shopping Queen -Dreh in Österreich. Der findet von 8. bis 12. Juli statt. Achtung: Die Bewerberinnen müssen an allen fünf Tagen jeweils den GANZEN Tag zur Verfügung stehen. Weitere Teilnahmebedingung: Du musst ein Mindestalter von 18 Jahren haben.

Bewirb dich jetzt! Das Bewerbungsformular findest du hier: Vox.de

Kommentare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.