Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN DAY: Zeige uns deine Einkäufe

Am WOMAN DAY bricht österreichweit das Shoppingfieber aus. Wir wollen unter dem Hashtag #womanday deine Ausbeute sehen!

von

WOMAN DAY: Zeige uns deine Einkäufe
© Thinkstock

Heute, am WOMAN DAY, heißt es wieder in ganz Österreich: SHOP UNTIL YOU DROP! Und wir sind wahnsinnig neugierig und wollen DEINE Shoppingbeute sehen!

Zeige uns deine Ausbeute unter dem Hashtag #womanday auf Facebook, Google+, Instagram und Twitter! Wir freuen uns über jedes Pic. Du beim Shopping, du in deinen neuen Klamotten oder du mit deinen Einkäufen auf der Couch, erschöpft, aber glücklich.

Alle Infos zum WOMAN DAY findest du unter WOMAN.at/womanday. HAPPY SHOPPING!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.