Ressort
Du befindest dich hier:

HABEN/WOLLEN: Diese Dinge wollen wir uns im August kaufen

In der Serie HABEN/WOLLEN stellen wir euch monatlich die Dinge vor, die wir uns in der Redaktion gerade wünschen, super finden und unbedingt haben wollen. Von Beauty über Elektronik-Gadgets bis hin zu ramschigem Kitsch und Kleidung kann da alles dabei sein! Lasst euch für Geschenke (an euch selbst) inspirieren!

von

HABEN/WOLLEN: Diese Dinge wollen wir uns im August kaufen
© iStock / WOMAN

Es gibt sie, die Dinge, die man sieht und plötzlich UNBEDINGT in seinem Leben braucht. Ohne nur der leisesten Ahnung, wie man bisher ohne diesen Produkten auskommen konnte... Erst letztens waren wir zum Beispiel von einem Tag auf den anderen der festen Überzeugung, dass wir ohne einem *gescheiten* qualitativ hochwertigen Pyjama nicht mehr leben können. Und es stimmt: Wir fühlen uns seither so, als hätten wir unser Leben etwas mehr im Griff. Es kann aber auch ein aufblasbarer Quallen-Schwimmreifen sein, der unseren Sommerurlaub noch besser macht oder etwas viel banaleres und praktischeres - wie zum Beispiel ein Dampfglätter für unsere Kleidung!

Unsere Favoriten im August: Diese Dinge wollen wir JETZT haben!

Mit einem Klick auf die Bilder kannst du die Lieblingsprodukte unserer Redakteurinnen gleich nachshoppen!

Töpferscheibe

Redakteurin Anna: Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Hobby, dass mir wirklich Spaß macht. Töpfern ist so etwas. Es ist meditativ und am Ende kann damit sogar noch meine Schüssel-Sucht befriedigen, indem ich sie mir einfach selber töpfere. Um nicht länger in ein Töpferstudio fahren zu müssen, will ich mir jetzt eine Töpferscheibe gönnen. Leider nicht ganz billig...

Die Serie "Fleabag"

Redakteurin Michaela: Eigentlich sagt man ja, dass nichts auf der Welt absolut perfekt sei. Aber dann kam die 2. Staffel der Serie "Fleabag" und ich möchte damit die vorige Aussage widerrufen. Denn obwohl bereits die erste Staffel clever geschrieben, witzig, bitterböse und wunderbar britisch war, so sind diese neuen 6 Folgen sogar noch besser: Weil sie noch mehr Herz beinhalten und den ultimativen Bonus: den "hot priest". Schaut’s einfach und bedankt euch später!

Stickgarn

Buch mit Mustern zum Knüpfen

Redakteurin Anne: Sprechen wir mal über Oldschool-Hobbys: Ich habe das Knüpfen von Freundschaftsarmbändern wieder für mich entdeckt. Warum?
1.) Man braucht nur Stickgarn, eine Schere und Tixo.
2.) Man braucht fast keine handwerklichen Skills & kann deshalb sofort anfangen.
3.) Die kreative Energie wird in hübsche, tragbare Dinge umgemünzt: Win-Win!

Ladekabel fürs Büro

Redakteurin Anna: So banal, aber essenziell - ein Ladekabel für den Schreibtisch. Seit Ewigkeiten nerve ich meine Kollegin damit, mir ihr Ladekabel täglich auszuleihen. Nicht mehr länger. Ich kauf mir jetzt mein Eigenes!

Die perfekte Pfanne

Redakteurin Michaela: Vollkommen banal, aber ich brauche eine neue Pfanne. Damit diese nicht so schnell wieder ihre Beschichtung verliert, habe ich zuvor in Tests gestöbert, welche Modelle denn besonders gut abschneiden. Und daher wird es diese!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .