Ressort
Du befindest dich hier:

Show der Modeschule Hetzendorf 2016

Die Modeschule Wien zeigt in ihrer alljährlichen Abschlussshow neue, heimische Talente und eine immense kreative Bandbreite - mit verdientem Applaus.

von

Modeschule Hetzendorf Show 2016
© Stefanie Starz

Die Modeschule der Stadt Wien im Schloss Hetzendorf präsentierte auch 2016 wieder eine vielseitige Show, bei der man sich immer wieder staunend vor Augen halten muss, dass die Absolventinnen und Absolventen ja gerade einmal 18 oder 19 Jahre alt sind. Und frühere Jahrgänge, deren Kreationen ebenso gezeigt wurden, noch jünger sind, jedoch nicht minder kreativ.

Das Motto des diesjährigen Jahresschwerpunktes hieß „grenzen_los“ und ließ politische sowie gesellschaftliche Assoziationen zu, aber auch grenzenlosen Einfallsreichtum - von Kleidung, über Schuhe, Taschen sowie Hüten - in der gesamten Bandbreite des modischen Designs.

Modeschule Hetzendorf Show 2016
Kreationen des 4. Jahrganges

Lena Thun, Absolventin: Unsere Abschluss-Show repräsentiert die ganzen fünf Jahre unserer Ausbildung. Wir haben die Möglichkeit zu zeigen, was wir gelernt haben. “

Modeschule Hetzendorf Show 2016
Kreation des 4. Jahrganges

Paulina Richter, Absolventin: „In Hetzendorf habe ich das selbstständige Arbeiten und den Praxisbezug besonders geschätzt. Die Show ist der krönende Abschluss. Auf die Abschlusskollektion habe ich schon mehrere Jahre hingearbeitet.“

Modeschule Hetzendorf Show 2016
Kreation des 3. Jahrganges
Hetzendorf 2016
Jeanne Lenoble
Modeschule Hetzendorf Show 2016
Lana Cerha
Modeschule Hetzendorf Show 2016
Kreation des 3. Jahrganges
Modeschule Hetzendorf Show 2016

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.