Ressort
Du befindest dich hier:

Erlebe die neue Show von Lena Hoschek live

Wieder nicht zur Berlin Fashion Week geschafft? Wir verraten dir, wie und wo du die Show zur neuen Sommerkollektion 2018 von Lena Hoschek gratis sehen kannst!


Lena Hoschek Spring/ Summer 2017

Modell aus der Sommerkollektion 2017

© 2016 Getty Images

Es kann sein, dass wir uns hier schon das ein oder andere Mal als Fans von Lena Hoschek geoutet haben. Aber was bleibt uns denn übrig, wenn sie jedes mal wieder so wunderbare Kollektionen aus dem Ärmel schüttelt? Und daher freuen wir uns auch schon immens über ihre neuen Ideen, die am 4. Juli 2017 auf der Berlin Fashion Week präsentiert werden.

Alle jene, die ihre Show nicht live vor Ort miterleben können, können jetzt aber virtuell dabei sein! Entweder bequem zu Hause im Livestream oder bei der Übertragung im Rahmen eines Public Viewing Events im Wiener Lena Hoschek-Shop!

Die kommende Spring/Summer 2018 Kollektion siehst du am 4.7.2017, um 14 Uhr

Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Modell aus der Sommerkollektion 2017

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.