Ressort
Du befindest dich hier:

Erlebe die neue Show von Michael Kors Collection hier im Livestream

Mach es dir dank Livestream der New York Fashion Week in der Front Row deines Sofas bequem und shoppe die neuen Taschen, Schuhe und Kleidungsstücke von Michael Kors sofort!

von

Michael Kors Frühjahr 2016

Frühling 2016 von Michael Kors

© JP Yim/Getty Images for Michael Kors

Die Veränderung der Modewelt zieht ihre Kreise: Nachdem Burberry vor wenigen Tagen verkündet hat, seine neuen Modelle stets sofort nach der Präsentation der Kollektion zum Verkauf anzubieten, zieht nun der nächste Big Player nach: Michael Kors lässt seine Kundschaft nun ebenso nicht mehr warten und bietet ausgewählte Kleidung, Taschen und Schuhe zeitgleich mit der Herbst-Show 2016, die am 17.2.2016 stattfindet, an.

Ready to Wear, Ready to Go

Nach dem Motto „If you love it you can buy it“ sind die Modelle unter MichaelKors.com erhältlich. „Unsere Kundin denkt nicht in Saisons und nur daran, was für ihre Lebenssituation passt und worin sie sich wohl fühlt. Ich dachte, dass es deshalb eine fantastische Idee sei, dass sie bereits jetzt ein paar Schlüsselstücke der Kollektion kaufen kann.“ so Michael Kors zu seiner neuen Ready to Wear, Ready to Go-Kampagne.

Am 17. Februar 2016, um 16:00 Uhr kannst du hier die Michael Kors Collection im Livestream verfolgen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.