Ressort
Du befindest dich hier:

Show 2013 der Modeschule Hetzendorf

Heiß auf Mode: Trotz beeindruckender Hitze ließen wir uns die dennoch erfrischende Show der Modeschule Wien in Hetzendorf nicht entgehen und haben euch unsere liebsten Looks mitgebracht.

von

  • Show2013 Modeschule Hetzendorf
    Bild 1 von 24 © Teresa Hammerl - Colazione a Roma
  • Show2013 Modeschule Hetzendorf
    Bild 2 von 24 © Teresa Hammerl - Colazione a Roma

Es wurde eifrig gefächelt, gehechelt und geschwitzt: Bei erfrischenden 35 Grad präsentierte an den Abenden des 19. und 20. Juni die Modeschule Wien im historischen Schloss Hetzendorf die Arbeiten der Studierenden aller fünf Ausbildungsschwerpunkte: Kleidermachen, Strick- und Wirkmode, Produktgestaltung, Modisterei und Textildesign. Und ja - auch die Strickkollektionen wurden vorgeführt und ließ die tapferen Models mit einem dezenten Glanz im zusätzlich heißen Scheinwerferlicht zurück.

Show2013 Modeschule Hetzendorf

Im wunderschönen Ambiente des Schlossparkes - der dieses Mal dank eines geöffneten Zeltes in die Show mit einbezogen wurde - zeigten vor allem die Maturierenden der Abschlussklasse ihr Können, sowohl in handwerklicher als auch kreativer Hinsicht.

Show2013 Modeschule Hetzendorf

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.