Ressort
Du befindest dich hier:

Show der Modeschule Wien am 17. Juni

Sei dabei, wenn heimische Nachwuchstalente ihre Kreationen zeigen: WOMAN.at verlost 2 Tickets zur Show 2014 der Modeschule Wien Hetzendorf.

von

Modeschule Hetzendorf Show
© Modeschule Hetzendorf Show

"Das Sichtbare - das Verborgene" - unter diesem mystischen Motto lädt dieses Jahr die Wiener Modeschule in Hetzendorf zur Modenschau ihrer Studierenden, um Einblicke in die Vielfalt und Originalität der Entwürfe zu gewähren.

Nicht nur die Kollektionen wurden von den Nachwuchstalenten kreiert, ebenso die Konzeption sowie die Inszenierung der Show wurde in Teams unter der künstlerischen Leitung von Liselotte Holzinger organisiert. Über 200 Modelle werden auch heuer wieder in einem Fashion-Zelt im herrlichen Schlosspark präsentiert.

Wann?
- Pre-Show am Montag, 16. Juni um 19:00: Einblicke in eine Generalprobe bei ermäßigten Preisen.
- Show 1 am Dienstag, 17. Juni um 18:00 Uhr: Projektpräsentation und Preisverleihung „FEWA, FASHION & FUNCTION“
- Show 2 am Dienstag, 17. Juni um 20:30 Uhr: Vergabe der Stipendien der Stadt Wien und Awards des Vereins der FörderInnen der Modeschule Wien
Wo? Schlosspark Hetzendorf, Hetzendorferstr. 79, 1120 Wien
Wieviel? Ticketpreise € 10 bis € 25 (3 Sitzplatzkategorien + Stehplätze), ermäßigte Preise für die Pre-Show. Vorverkauf online auf www.modeschule.wien.at oder in der Kanzlei der Modeschule (MO-FR 7.30 bis 15.30 Uhr)

Wenn du ein Ticket zur Show gewinnen möchtest, dann hinterlasse einfach bis 11. 6. 2014 unter diesem Beitrag einen Kommentar oder sende eine E-Mail mit dem Betreff "Hetzendorf" an online <AT> woman.at . Wir verlosen 2 Tickets unter allen Teilnehmenden. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail am 12. Juni verständigt.

Hier kannst du die Kollektionen des Vorjahres entdecken: Show 2013
Und hier einen Blick hinter die Kulissen werfen: Proben 2013

Modeschule Hetzendorf Show

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.