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Shred Diät: Der Wochenplan

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Minus 10 Kilo und zwei Kleidergrößten weniger verspricht die Shred-Diät aus den USA. Hier findet ihr den detailierten Wochenplan für den Kilo-Killer.


Woche 1: Aufbruch © Bild: thinkstock

Woche 1: Aufbruch

In dieser Woche schaffst du die Voraussetzung für den Erfolg. Die Regel: Du kannst jede Mahlzeit durch eine große Portion Salat mit max. 3 EL fett- und ölfreiem Dressing ersetzen. 1 Softdrink/Tag (350 ml) ist erlaubt.

8.30: Frühstück. 1 Stück Obst nach Wahl, eine der Frühstücksoptionen.
10.00: Snack 1. Mit 100 kcal.
11.30: Lunch. 1 Obst-Smoothie, ungesüßt oder 1 Teller Suppe oder 1 Port. Salat, max. 300 kcal.
13.00: Snack 2. Mit 150 kcal.
15.30: Imbiss. Sandwich, max. 250 kcal.
19.00: Abendessen. 1 Portion Gemüse, 120 g Huhn, Fisch oder Tofu, 30 g Vollkornreis. Dieser kann auch durch eine 2. Port. Gemüse ersetzt werden. Zusammen max. 250 kcal.
20.30: Snack 3. Mit 100 kcal.

Sport: An 3 Tagen steht Ausdauertraining auf dem Programm: leichtes Joggen, Walken, Radfahren, ein langer, schneller Spaziergang. Du solltest ins Schwitzen kommen, aber nicht völlig außer Atem geraten. Eine Sporteinheit sollte mindestens 45 Minuten dauern.