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Shred Diät: Der Wochenplan

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Minus 10 Kilo und zwei Kleidergrößten weniger verspricht die Shred-Diät aus den USA. Hier findet ihr den detailierten Wochenplan für den Kilo-Killer.


Woche 2: Herausforderung! © Bild: thinkstock

Woche 2: Herausforderung!

Nun gilt: Kalorien reduzieren, keine Ausnahmen machen. Die Regel: Speisen und Getränke, Obst und Gemüsesorten täglich abwechseln. In der gesamten Woche sind 2 alkohol. Mixgetränke oder 3 Gläser Wein okay.

8.30: Frühstück. 1 Stück Obst nach Wahl, eine der Frühstücksoptionen.
10.00: Snack 1. Mit 100 kcal.
11.30: Lunch. Sandwich, max. 250 kcal, 1 Glas Direktsaft erlaubt (ungezuckert).
13.00: Snack 2. Mit 150 kcal.
15.30: Imbiss. 1 Obst-Smoothie, ungesüßt oder 1 Teller Suppe oder 1 Port. Salat, max. 250 kcal.
19.00: Abendessen. 1 Portion Gemüse, 120 g Rind, Pute oder Tofu/Lupinenfilet, 30 g Vollkornreis oder 1/2 gekochte Süßkartoffel mit 1 TL Butter. Zusammen max. 250 kcal.
20.30: Snack 3. Mit 100 kcal.

Sport: Wieder ist an 3 Tagen Ausdauerprogramm angesagt. Die Dauer variiert: 1 Mal 30 Minuten, 1 Mal 45 Minuten, 1 Mal 60 Minuten. Leg' zwischendurch intensive Intervalle ein, um den Puls in die Höhe zu treiben.