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Shred Diät: Der Wochenplan

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Minus 10 Kilo und zwei Kleidergrößten weniger verspricht die Shred-Diät aus den USA. Hier findet ihr den detailierten Wochenplan für den Kilo-Killer.


Woche 3: Verwandlung! © Bild: thinkstock

Woche 3: Verwandlung!

Die schlimmste Woche - aber du schaffst es! Die Regel: Verzichte auf Softdrinks und gezuckerte Getränke. Pro Tag ist 1 Tasse Kaffee erlaubt. Zur Suppe gibt es 2 Salzcracker. Diese Woche sind vermehrt Suppen & Smoothies angesagt.

8.30: Frühstück. 1 Stück Obst nach Wahl, eine der Frühstücksoptionen.
10.00: Snack 1. Mit 100 kcal.
11.30: Lunch. 1 Obst-Smoothie, ungesüßt oder 1 Teller Suppe oder 1 Port. Salat, max. 200 kcal.
13.00: Snack 2. Mit 150 kcal.
15.30: Imbiss. Sandwich, Salat oder Fleisch mit Gemüse, max. 250 kcal.
19.00: Abendessen. 1 Obst- oder Gemüse-Smoothie (ungesüßt) oder 1 Teller Suppe max. 200 kcal.
20.30: Snack 3. Mit 100 kcal.

Sport: Ausdauertraining an 3 Tagen (je 30 Min.), dazu kommen 2 Krafttrainings zu je 30 Minuten. Ein Mix aus Kniebeugen, Sit-Ups, Liegestützen, Armkreisen und ähnlichen Übungen ist ideal. Du darfst die 30 Minuten jeweils auch auf 2 Einheiten à 15 Minuten aufteilen.