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Shred Diät: Der Wochenplan

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Minus 10 Kilo und zwei Kleidergrößten weniger verspricht die Shred-Diät aus den USA. Hier findet ihr den detailierten Wochenplan für den Kilo-Killer.


Woche 4: Aufschung © Bild: thinkstock

Woche 4: Aufschung

Dein Körper ist neu gepolt. Jetzt geht es bergauf! Die Regel: Du darfst auch Mahlzeiten tauschen (z.B.: Lunch/Imbiss). Max. 1 Mal/Tag kannst du einen Snack durch eine Nascherei mit 100/150 kcal ersetzen.

8.30: Frühstück. 1 Stück Obst nach Wahl, eine der Frühstücksoptionen.
10.00: Snack 1. Mit 100 kcal.
11.30: Lunch. 1 Obst-Smoothie, ungesüßt oder 1 Teller Suppe oder 1 Port. Salat, max. 200 kcal.
13.00: Snack 2. Mit 150 kcal.
15.30: Imbiss. Sandwich, max. 250 kcal.
19.00: Abendessen. 1 Portion Gemüse, 120 g Huhn, Fisch oder Tofu, 30 g Reis. Dieser kann auch durch eine 2. Port. Gemüse ersetzt werden. Zusammen max. 250 kcal.
20.30: Snack 3. Mit 100 kcal.

Sport: 30-45 Minuten Ausdauertraining an 3 Tagen die Woche. Zusätzlich 2 Mal 30 Minuten Krafttraining. Intensiviere dein Training etwas. Ihr Körper hat sich bereits an regelmäßige Bewegung gewöhnt, jetzt musst du den Puls langsam steigern.