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Shred Diät: Der Wochenplan

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Minus 10 Kilo und zwei Kleidergrößten weniger verspricht die Shred-Diät aus den USA. Hier findet ihr den detailierten Wochenplan für den Kilo-Killer.


Woche 5: Befreiung © Bild: thinkstock

Woche 5: Befreiung

In dieser Woche dreht sich alles ums Entgiften! Die Regel: In der Früh gibt es ein Glas Zitronenwasser mit 1 TL Leinöl. Tägl. 1 Tasse Hibiskusblütentee und 1 Glas reinen Cranberry-Saft. Alkohol ist verboten. Snacks nicht durch Süßes ersetzen.

8.30: Frühstück. 1 Stück Obst nach Wahl, eine der Frühstücksoptionen.
10.00: Snack 1. Mit 100 kcal. 11.30: Lunch. 1 große Portion Salat oder 3 Portionen Gemüse oder 30 g Vollkornreis mit 30 g Bohnen (Rohgewicht).
13.00: Snack 2. Mit 100 kcal.

15.30:
Imbiss. Suppe oder Gemüsesmoothie, 200-250 kcal.
19.00: Abendessen. Suppe, Smoothie, 1 Shred-Burger oder 100 g Fleisch/Fisch mit Reis und Gemüse, max. 200 kcal.
20.30: Snack 3. Mit 100 kcal.

Sport: 30-45 Min. Ausdauertraining an 3 Tagen, dazu 3 Mal 30 Min. Krafttraining. Mische die Sportarten. Fahr z.B. mit dem Fahrrad zum nächsten Park und laufen oder walke dort eine größere Runde. Zumindest 1 Tag/Woche sollte völlig sportfrei sein.