Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Duft: Giorgio Armani "Sì"

Nach dem Erfolg des Parfums Armani Code von Giorgio Armani , erscheint ab September der neue Duft . Hier das Making-of-Video mit Werbegesicht Cate Blanchett.

von

Neuer Duft: Giorgio Armani "Sì"

Schauspielerin Cate Blanchett ist das Werbegesicht für Giorgio Armani Sì.

© DALiM

Endlich erscheint wieder ein neuer Duft von Giorgio Armani ! Wir lieben Armani Code zwar nach wie vor heiß, freuen uns aber schon auf das neue Parfum , welches im September 2013 erscheint. Werbegesicht für den Duft ist Schauspielerin Cate Blanchett. Den Werbespot, sowie das Making-of-Video könnt ihr euch hier ansehen:

Sì - Der Film - Giorgio Armani

Sì - Making-of-Video

Wer wissen möchte, was hinter den Kulissen beim Dreh zum Werbespot passiert ist, kann in dieses kleine Video schauen und Cate Blanchett in der Maske, bei Absprachen und ungeschminkt sehen!

von Giorgio Armani gehört schon jetzt zu unseren Duft-Favoriten für diesen Herbst! Das Parfum ist ab September 2013 erhältlich . Die "Message" hinter "Sì" ist: JA zu Stärke, Ja zu Träumen, JA zur Freiheit, Ja zur Liebe, Ja zu mir!

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere
Herznote: Freesie, Mairose
Basisnote: Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Noten
Preis: 30 ml Eur 58,-

Themen: Parfum, Videos