Ressort
Du befindest dich hier:

Sie hat die Haare schön - Die Frisur von Christiane Hörbiger im Check

Die sonst eher gediegenere Schauspielerin Christiane Hörbiger überraschte am gestrigen Opernball mit hochtoupierter Frisur. Ein zuerst ungewohnter Anblick, aber uns gefällt die außergewöhnliche Haarpracht.


  • Bild 1 von 1 © Roman Zach-Kiesling

Die Grande Dame legte einen strahlenden Auftritt hin, dieser Meinung ist auch unsere WOMAN-Trendchefin Barbara Beltram. Ihr Urteil über Madame Hörbiger: "Toller Auftritt. Tolles Kleid. Toller Schmuck, Tolle Frisur."

Thema: Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.