Ressort
Du befindest dich hier:

Ihre Bildunterschriften sind lustiger als die der Erwachsenen

Ein 9-jähriges Mädchen beschriftet jede Woche die Cartoons im New Yorker. Mit ihren unglaublich lustigen Bildunterschriften ging sie viral!

von

New Yorker caption
© twitter.com/bessbell

Eine Gruppe Menschen zum Lachen zu bringen, ist eine Kunst. Doch manche Menschen haben einfach ein angeborenes Talent zum Lustigsein. So auch die 9-jährige Alice. Jede Woche erscheint in der amerikanischen Zeitschrift The New Yorker ein Caption-Contest. Das ist ein Wettbewerb, bei dem eine passende Bildunterschrift zu einem Cartoon gesucht wird. Alice macht jede Woche mit und nun hat ihre Cousine Bess Kalb auf Twitter angefangen, ihre Bildunterschriften zu veröffentlichen.

"Alles ist schlimm, nur meine 9-jährige Cousine ist still und heimlich zur Meisterin des Caption-Contest geworden." , schrieb Kalb auf Twitter. Und tatsächlich: das Mädchen ist eine kleine Witzekanone. Bei ihren Bildunterschriften trifft sie den richtigen Ton zwischen Sarkasmus und Zynismus. Echt erstaunlich für ein Kind, das gerade noch in die Volksschule geht.

Das Internet liebt und feiert den Humor der Kleinen, so dass Kalb angefangen hat, noch mehr Cartoons zu veröffentlichen. Dabei betonte sie, dass sie als Comedy-Drehbuchautorin nichts mit den Kreationen ihrer Cousine zu tun hat: "Ich bin eine professionelle Witzer-Schreiberin und arbeite für eine TV-Show , aber da hatte ich wirklich keine Finger im Spiel"

So erheitert Alice das Internet:

Thema: Report