Ressort
Du befindest dich hier:

Sie spielen Aladdin & Jasmin

Whoop, whoop: Diese Schauspieler verkörpern Aladdin und Jasmin in der Realverfilmung des Disneyklassikers.

von

Sie spielen Aladdin & Jasmin
© facebook.com/DisneyAladdin

Seit der Disneyverfilmung von "Die Schöne und das Biest" sind wir auf den Geschmack gekommen und freuen uns jetzt auch schon auf dieses Remake in Reallife: "Aladdin".

Und natürlich ist eine der wichtigsten Fragen: Wer spielt Aladdin und Jasmine??? Hier die Antwort: Mena Massoud schlüpft in die Rolle Möchtegern-Prinzen Aladdin und Naomi Scott in die der Prinzessin.

Die Dreharbeiten sollen im August unter der Regie von Guy Ritchie in London beginnen. Und neben den eher unbekannten Hauptdarstellern ist auch ein großer Hollywoodstar mit an Bord: Will Smith wird Flaschengeist Dschinni spielen! Wir freuen uns jetzt schon auf den Film!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .