Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Miller verkauft ihre Garderobe online

Der Traum, einmal die Garderobe von Stars zu durchstöbern, könnte wahr werden: Auf HardlyEverWornIt.com verkaufen Sienna Miller, Kate Bosworth und viele mehr Kleidungsstücke und Accessoires, die sie nur einmal getragen haben.

von

Style von Sienna Miller
© Getty Images

Denkt man an Sienna Miller kommen einem vielleicht nicht gleich ihre Filmrollen in den Sinn, sondern eher ihr Stil. Sie brachte der Welt den Boho-Chic und verdankte ihren elegant-hippiesken Outfits sicherlich einen Großteil ihrer Popularität.

Und genau davon könnte man nun das eine oder andere Stück abbekommen. Denn Miller ist, wie einige andere Stars und Sternchen ebenso, Mitglied bei Hardly Ever Worn It, einer Online-Aktionsplattform. Quasi ein upgegradetes eBay also. Und hierauf verkaufte sie schon eine Weile unter dem Pseudonym "VIP113" ihre Schätze und spendete den Gewinn wohltätigen Organisationen. Nun aber gibt es die exklusive Second Hand-Ware auch unter ihrem Namen wie auch von Kate Bosworth und anderen Prominenten.

Gegründet wurde die Website übrigens von Sharon Wolter-Ferguson, die mit einer privaten Website begann, worauf diese Modelle aus ihrem aus allen Nähten platzenden Kleiderschrank im Freundeskreis vertrieb. Wofür sich schließlich immer mehr und mehr Menschen anmeldeten und weswegen Hardly Ever Worn It geschaffen wurde.