Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Miller: Hat die schöne Schauspielerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite?

Das ging aber schnell: Erst vergangene Woche gaben Sienna Miller, 29, und Jude Law, 38, bekannt, dass sie sich getrennt haben – nun soll die Hollywood-Schönheit bereits mit dem nächsten Mann turteln.


Sienna Miller: Hat die schöne Schauspielerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite?

Im Tränenmeer versinken und Trübsal blasen ist wohl nichts für Sienna Miller: Erst kürzlich ging die Beziehung zu Jude Law in Brüche, aber Miller soll schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Der Glückliche soll der um vier Jahre jüngere Schauspielkollege Tom Sturridge sein.

Gerüchten zufolge soll dieser ein richtiger Frauenheld sein und sich bereits mit anderen bekannten Ladys vergnügt haben: So stehen Carey Mulligan, 25, und Camilla Belle, 24, auf der Liste des 25-Jährigen.

Ein Insider verriet gegenüber "dailymail.co.uk", dass Miller und Sturridge sich bereits länger kennen, allerdings verloren sie sich aus den Augen: "Sie waren sehr eng befreundet, aber als Sienna nach New York gezogen und wieder mit Jude zusammen gekommen ist, kühlte ihre Beziehung ab."

Als der gebürtige Londoner von der Trennung von Miller und Law erfuhr, bot der Gute seiner Freundin sofort eine Schulter zum Ausweinen an. Allerdings soll es dabei nicht geblieben sein, stattdessen zogen sie in London gemeinsam um die Häuser – und knutschten angeblich sogar hemmungslos in einer Bar in Notting Hill.

Millers Ex Jude Law hingegen soll die Trennung nicht ganz so gut verkraften. Ein enger Freund erzählte, dass er sich nun erst Mal zurückgezogen hat und erst zur Oscar-Verleihung wieder ins Rampenlicht treten will. "Er bedauert es sehr, dass es mit Sienna nicht geklappt hat", so Laws Freund.

(red)