Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Miller und Jude Law: gibt sich das
Paar im Sommer endlich das Ja-Wort?

Erst kürzlich kamen die Schauspielerin und der Mime wieder einmal zusammen – ein Freund des Paares verriet nun der britischen Zeitung Daily Mail, dass sich die beiden nun nach einer langjährigen On-Off-Beziehung im Sommer das Ja-Wort geben wollen.


Sienna Miller und Jude Law: gibt sich das
Paar im Sommer endlich das Ja-Wort?
© Reuters/Jessica Rinaldi

Alte Liebe rostet wohl nicht: Obwohl das Schauspielerpärchen Sienna Miller, 28, ("Factory Girl") und Jude Law, 37, ("Alfie") sich seit einer aufgeflogenen Affäre Laws – 2006 wurde der Brite beim Techtelmechtel mit einer Nanny erwischt, woraufhin sich Miller von ihm trennte – immer wieder trennte und wieder vereinte, sollen jetzt in diesem Sommer endlich die Hochzeitsglocken läuten. "Sie wollen die Sache nicht zum Scheitern verurteilen und deshalb nicht darüber reden, aber sie haben Freunden und Familie bereits verraten, dass sie diesen Sommer heiraten möchten", so ein Freund zur britischen Zeitung Daily Mail. Dieser fügte auch noch hinzu: "Sienna hat außerdem angedeutet, dass sie noch weitere aufregende Neuigkeiten hat, aber dazu will sie noch nichts sagen."

Einige Anzeichen für das Fest.
Nicht nur der besagte Freund deutete eine Hochzeit im Sommer an, auch das Paar selbst zeigte sich frisch verliebt wie noch nie in der Öffentlichkeit. Bei derr Costume Institute Gala Anfang Mai in New York turtelten die beiden am Red Carpet und etwas Altbekanntes glitzerte an Millers Finger: der Verlobungsring von 2006, als das Pärchen erstmals plante, sich das Ja-Wort zu geben. Die Affäre mit dem Kindermädchen der Kids von Law machte damals dem Plan jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Vorbereitungen angeblich schon im Gange.
Angeblich verriet Miller schon, wie sie ihre Hochzeit haben möchte, und zwar im "Bohemian-Style". Außerdem hätte sie bereits ihr Hochzeitskleid in Auftrag gegeben: ihre Schwester Savannah, mit der das Modelabel "Twenty8Twelve" betreibt, soll ihr eine Traumrobe für den großen Tag designen. Als Wedding-Location soll die blonde Aktrice ihre Heimatstadt Gloucestershire bevorzugen, eine große Feier in New York soll aber auch noch folgen...

(red)