Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna: Rückkehr ins Mode-Biz?

Schauspielerin und Stil-Ikone Sienna Miller plant ihre Rückkehr ins Mode-Business. Sie will eine zwar kleine, aber feine Kollektion entwerfen.

von

Sienna: Rückkehr ins Mode-Biz?

Sienna Miller: Gilt neben Kate Moss als DAS britische It-Girl

© 2014 Getty Images/Frazer Harrison

Sie hat bereits einmal bewiesen, dass sie es drauf hat: 2007 gründete Schauspielerin Sienna Miller mit ihrer Schwester Savannah das Modelabel 'Twenty8Twelve by s.miller'. Der Look: Edgy mit einer Bohemian-Note, lässig und trotzdem hochwertig.

Heute hat das Label drei Filialen in London und ist weltweit bei über 300 ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Dennoch zogen sich die Miller-Schwestern im letzten Jahr als Kreativdirektorinnen zurück und verließen das die Marke. Sienna zum Nylon -Magazin: "Plötzlich mussten wir eine riesige Kollektion entwerfen." Der Spaß sei mit der Zeit flöten gegangen.

Sienna Miller: Auszeit für Gatte Tom Sturridge und die gemeinsame Tochter

Dazu habe sie sich auf ihren Mann Tom Sturridge und die gemeinsame Tochter Marlowe konzentrieren wollen, so Sienna Miller weiter. Doch nun sei die Kleine zwei Jahre alt, und sie habe wieder Lust, in der Modebranche Fuß zu fassen. "Ich möchte eine kleine, feine Kollektion entwerfen. Vielleicht nur zehn Teile, aber die sollen in Sachen Schnitt und Geschmack outstanding sein," sagt Miller. Nun: Wenn sie auch nicht zu hochpreisig sind, könnte sie uns als Kundinnen gewinnen...

Thema: Sienna Miller