Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Miller ist Mutter einer Tochter

Sienna Miller hat angeblich ein Mädchen zur Welt gebracht.


Sienna Miller ist Mutter einer Tochter
©

Nachdem die britische Schauspielerin am Wochenende zum ersten Mal Mutter wurde, ist nun auch bekannt, welches Geschlecht der Nachwuchs hat. Laut dem Magazin 'Us Weekly' handelt es sich bei dem Wonneproppen um eine Tochter.

Vater der Kleinen, deren Name bisher noch nicht preisgegeben wurde, ist Millers Schauspielkollege Tom Sturridge (26), mit dem die Blondine angeblich seit Anfang des Jahres auch verlobt ist. Mit ihrem Verlobungsring am Finger wurde Miller erstmals im Februar gesichtet.

Obwohl die 30-Jährige hinsichtlich ihres Privatlebens zumeist Stillschweigen bewahrt, äußerte sie sich im April im Interview mit der britischen 'Vogue' zu ihrer Schwangerschaft. Damals sagte sie: "Eigentlich habe ich strikte Anweisungen, nichts zu sagen, da das das, was ich in den letzten acht Jahren versucht habe zu erreichen, zunichte machen würde", gestand sie ein, ließ sich dann aber doch Details zu ihrem Babyglück entlocken: "Ich fühle mich gut... alles verläuft wunderbar und ich bin total aufgeregt."